Auf der Karte von jedem Burgerlokal findet ihr sie, die Klassiker. Ob Cheeseburger, Chickenburger oder BBQ Burger. Hier gibt es die Rezepte für zu Hause.
Burger-Time! Dieses mal stecken wir den amerikanischen Klassiker in einen asiatischen Zwirn. Dafür braten wir Hühnchen und Pak Choi und belegen das krosse Sesam-Brötchen mit feiner Sauce, Fleisch und Gemüse. Und weil der Burger ohne Pommes nur halb so gut schmeckt, haben wir uns für die Süßkartoffel-Variante entschieden. Hier ist noch etwas von dem Dip, du wirst es lieben!
Kann es denn noch besser kommen? Bacon und Burger! Wir sagen es noch mal: Bacon und Burger! Dazu gibt es eine süßlich-würzige BBQ-Zwiebel-Sauce und pikante Kartoffelwedges. Legt die Servietten bereit und los geht’s!
Der Geschmack der Pastinaken-Wurzeln ist süßlich-würzig und eignet sich in der Küche für viele unterschiedliche Zubereitungsarten. Wir mögen sie hier geröstet am liebsten, nämlich als Beilage zu diesem saftigen Fischburger aus Seelachs mit Petersilie und Schnittlauch. Dazu gibt es selbstgemachte Remoulade und Rucola-Salat.
Burger-Zeit bei Marley Spoon macht alle glücklich. Die saftigen Patties aus Rinderhackfleisch werden mit zartschmelzendem Gouda belegt, dazu gibt es knackiges Gemüse, würzige Zwiebelstreifen, knusprige Burgerbrötchen und rauchige BBQ-Sauce. Das schmeckt Groß und Klein, Alt und Jung und bei uns in der Testküche ging das auch weg wie nix!