Informationen zu COVID-19: Sicherheit & Homeoffice

In Zeiten wie diesen ist es uns besonders wichtig, mit unserer Marley Spoon Community in engem Kontakt zu bleiben. Diesmal informieren wir dich über weiterer Sicherheitsmaßnahmen und wie unser Homeoffice so funktioniert. 💛

Von: DENNIS / 31.03.2020

Unterstützung unserer Produktionsstätte

Um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, haben wir alle unwesentlichen Besprechungen abgesagt, tägliche Gesundheitschecks und Befragungen durchgeführt, Hinweise zu „Social Distancing“ in stark frequentierten Bereichen hinzugefügt und noch strengere Sanitär- und Hygienevorgaben umgesetzt.

Marley Spoon goes Homeoffice

Wir waren ja schon immer ein Online-Unternehmen und haben globale Meetings von unserem Hauptsitz in Berlin nach Sydney, New York, Lissabon und Amsterdam veranstaltet. Jetzt, da die meisten Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten, erkennen wir noch viel mehr die Stärke unserer Unternehmenskultur. Selbst unter diesen Umständen erledigen wir Dinge mit einem Lächeln im Gesicht. Sogar unsere Teamevents werden jetzt online gehostet: Wir sind in ständigem Kontakt, sorgen dafür, dass wir verbunden bleiben und achten auf die Gesundheit jedes Einzelnen.

#marleyspooning

Wir lieben es immer zu sehen, was du Köstliches mit Marley Spoon kochst! Jetzt empfehlen wir dir mehr denn je, deine Marley Spoon Kreationen mithilfe von #marleyspooning in den sozialen Medien zu teilen. Wir kümmern uns darum, diese dann auch auf unseren Kanälen zu verbreiten und die besten Bilder in unserem wöchentlichen Newsletter aufzuführen. Auf diese Weise wollen wir unsere Marley Spoon Community vergrößern und noch enger zusammenrücken. Wir sind doch alle Marley Spooner!

Danke, dass du mit uns kochst 💛

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen