Ostern: Vom perfekten Osterfrühstück bis zur Tea Time

Die ersten Sonnenstrahlen lassen es erahnen: Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm kommt auch der Osterhase angehoppelt. Wir bereiten alles für ein unvergesslich leckeres Osterfest vor. Hier kommen unsere Oster-Specials für dich und deine Lieben.

Von: Josephin / 17.03.2021

1. Das perfekte Osterfrühstück

Alles bereit für die große Ostereier-Suche, oder darf es vorab noch eine kleine Stärkung sein? So aufgeregt wir auch sind - diese herrliche Frühstücksbowl mit Käse-Rührei, Ofengemüse und Feldsalat ist tatsächlich das erste Highlight des Tages.

2. Ein Mittagessen mit dem Osterhasen

Die Osterfeiertage schenken uns vor allen Dingen wertvolle Zeit mit unseren Lieben und wer möchte da schon lange in der Küche stehen für komplizierte Kochexperimente? Gleichermaßen wollen wir an einem Feiertag wie diesem auch etwas edler speisen. Die perfekte Lösung? Unsere feine Räucherlachs-Pizza mit Dillcreme, knackigem Gemüse und Oliven.

3. Für die süßen Häschen

Ob als Dessert, zur Tea Time oder auch als Frühstück: mit diesen herrlichen Buttermilch-Scones mit Mascarpone und Aprikosen-Ingwer-Kompott, erhöhen sich die Chancen ungemein, dass die die englische Königin Queen Elizabeth höchstpersönlich zu deinem Osterfest erscheint. Warum wir uns da so sicher sind? Der ehemalige Leibkoch der Queen, Darren McGrady, plauderte einst aus, wie sehr es die süßen britischen Leckerbissen der königlichen Hoheit angetan haben.

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen