Informationen zu COVID-19: Statement von unserem CEO Fabian

Unser Gründer und Geschäftsführer Fabian Siegel, gibt in diesem Statement aktuelle Updates zu unserem Umgang mit COVID-19 (Coronavirus).

Von: DENNIS / 24.03.2020

Hallo liebe Marley Spoon Community,

mein Name ist Fabian und als Gründer und CEO von Marley Spoon schreibe ich dir erneut, um dir Updates zu unserem Umgang mit COVID-19 (Coronavirus) zu geben. Wie du vielleicht weißt, haben Gesundheits- und Regierungsbehörden jetzt Richtlinien zur sozialen Distanzierung herausgegeben und ausgewählte Unternehmen als „systemrelevante Dienstleistungen“ identifiziert. Wir als Anbieter von Lebensmitteln gehören zu denjenigen, die als systemrelevante Dienstleister angesehen werden. Diese Bezeichnung ist eine soziale Verantwortung, die ich sehr ernst nehme. Unser Team ist sich mehr denn je bewußt, welche Bedeutung unser Service in diesen Zeiten für unsere Kunden hat.

Seit letzter Woche verzeichnen wir einen starken Anstieg der Nachfrage. Aus diesem Grund arbeiten wir hart daran, Herausforderungen zu antizipieren und Pläne vorzubereiten, um sicherzustellen, dass deine Kochbox weiterhin jede Woche zuverlässig geliefert wird. Im Folgenden zeige ich dir einige Schritte, die wir unternehmen, um potenzielle Probleme zu minimieren.

Angepasste Lieferzeiten

Um jedem Mitglied unserer Community gerecht zu werden, müssen wir möglicherweise deinen Liefertag anpassen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dich immer im Voraus darüber informieren werden.

Um eine nachhaltige und zuverlässige Lebensmittelversorgungskette zu gewährleisten, reduzieren wir die Zeit zur Bearbeitung kommender Bestellungen um einen Tag. Dies wird in deinem Kundenkonto für die Lieferungen der nächsten Woche angezeigt und aktualisiert.

Unerwartete Verzögerungen

Obwohl wir immer Ausweichmöglichkeiten und einen Plan B erstellen, gibt es bestimmte Dinge, die wir – insbesondere im Moment – nicht kontrollieren können. Unerwartete Verzögerungen sind leider eine davon. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unseren Versandpartnern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um mögliche Probleme in Echtzeit zu identifizieren und Verzögerungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Wie du weißt, verpacken wir unsere Boxen mit zusätzlichen Eispacks und isolieren verderbliche Ware sorgfältig. Wir tun dies, damit unsere Lieferungen geringfügigen Verzögerungen standhalten und während des Transports gekühlt bleiben. Wenn sich deine Lieferung verzögert, dann überprüfe bitte, ob alle gekühlten Produkte noch kühl sind und ob das Eis in der Kühlpackung zumindest noch teilweise gefroren ist.

Austausch von Zutaten

Du hast wahrscheinlich die Nachrichten gesehen, in denen die Regale der Supermärkte leer sind. Dies ist bei uns zum Glück nicht der Fall. Es gibt jedoch einige Artikel, die nicht mehr so ​​leicht verfügbar sind, wie noch vor zwei Wochen. Infolgedessen müssen wir möglicherweise die Zutaten einiger Rezepte geringfügig ändern. Wir unternehmen die notwendigen Schritte, um geeigneten Ersatz bereitzustellen. Wenn dies erforderlich ist, informiert dich unser Kundenservice im Voraus über Änderungen – damit du auch weiterhin das Kocherlebnis bekommst, was du von uns erwartest.

Antworten von unserem Kundenservice

Aufgrund des hohen Anrufvolumens, sind Wartezeiten derzeit manchmal länger als gewöhnlich. Unser Kundenservice bemüht sich sehr, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Um diese längeren Wartezeiten auszugleichen, bitten wir dich, Telefonanrufe für dringende Angelegenheiten zu reservieren. Bei allgemeinen Fragen und Rückmeldungen kontaktiere uns bitte per E-Mail oder über den auf unserer Website verfügbaren Chat.

Da das COVID-19-Coronavirus die Art und Weise verändert, wie wir alle unser Leben organisieren, fühle ich mich verpflichtet, mit dir und unserer Marley Spoon Community in Kontakt zu treten. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich dich über alle Aktualisierungen auf dem Laufenden halten werde, während wir diese ungewöhnliche Situation gemeinsam bewältigen.

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Lebensmittel, Mitarbeiter und der Community immer unsere oberste Priorität war und auch in Zukunft sein wird.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Vertrauen in uns.

Fabian

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen