Impressum

marleyspoon.de ist ein Angebot der Marley Spoon SE:

Marley Spoon SE
Paul-Lincke-Ufer 39-40
10999 Berlin
Telefonnummer:
Vorstand:
Fabian Siegel (Vorsitzender, CEO), Jennifer Bernstein (CFO), Rolf Weber (COO)
Aufsichtsrat: Deena Shiff (Vorsitzende)

Sitz der Gesellschaft: Berlin
Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRB 250627 B
USt-IdNr.: DE294825877

Verantwortlicher für eigene Inhalte gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag: Fabian Siegel

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die europäische Kommission unterhält eine Plattform zur Online-Streitbeilegung. Diese stellt eine zentrale Anlaufstelle für Verbraucher und Unternehmer dar, die Streitigkeiten, zum Beispiel im Zusammenhang mit einem Online-Kaufvertrag, einfach, effizient und kostengünstig außergerichtlich beilegen möchten. Die Plattform zur Online-Streitbeilegung steht unter folgender Adresse zur Verfügung:

https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.home.show&lng=DE

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

Für alle Links zu anderen Seiten im Internet erklärt die Marley Spoon SE ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf www.marleyspoon.de, machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen und übernehmen keine Haftung und Gewähr für diese fremden Inhalte. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.