3 Blitzgerichte: Stress lass nach, wir haben Hunger

Ein langer Tag geht zu Ende und du bist in Versuchung … Sollst du die Nummer vom Lieferdienst wählen oder gar das Fast Food Restaurant im Drive In besuchen? Aber gesund ist das ja nicht so wirklich … Hunger hast du trotzdem. Wir sagen STOP. HALT! Denn wir haben die Lösung: Mit diesen 4 Blitzgerichten kochst du nämlich nicht nur schnell, sondern auch noch viel gesünder und vor allen Dingen lecker.

Von: Josephin / 24.08.2021

1. Spätzle mit zarter Hähnchenbrust und cremiger Spinat-Käse-Sauce mit Tomaten

Mmmh, heute erlebst du mal wieder eine Sternstunde des fix gezauberten Wohlfühlessens: Es gibt saftiges Hähnchenbrustfilet mit gebratenen Spätzle, dazu eine cremige Sauce mit getrockneten Tomaten, Käse und Spinat – da greifen Klein und Groß gerne zu! Wir haben dich überzeugt? Dann lass es dir schmecken. Hier geht’s zum Rezept.

2. Thai-Pizza mit Schweinehack und Paprika-Karotten-Salat

An Thailand denkst du vermutlich nicht zuerst, wenn du das Wort „Pizza“ hörst, aber wir können versichern: Das saftige Schweinehack mit Thai-Basilikum und Sweet-Chili-Sauce fühlt ich auf dem knusprigen Teig ausgesprochen wohl. Der knackig-frische Salat dazu wird pikant-süß angemacht und ist die passende Begleitung. Schmeckt nicht nur gut, sondern bäckt sich auch fast wie von selbst, während du Zeit für andere Aufgaben hast. Na dann: Guten Appetit!

3. Griechischer Hähnchenteller Low Carb mit knackigem Bauernsalat mit Feta

Ein Joker, wenn es schnell gehen soll und griechische Aromen das sind, wonach dir der Sinn steht: Oregano heißt das Zauberwort. Er ist die köstlich Zutat, mit der du das zarte Hähnchenbrustfilet und den knackigen Salat aus frischer Gurke, Tomaten und Zwiebeln, Fetakäse und Oliven verfeinerst. Wer gleich noch ein bisschen Griechisch lernen möchte, wünscht seinen Liebsten: Kali orexi!

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen