Süßes für deine Süßen - Unsere winterlichen Desserts

Ein sehr langes Jahr geht vorüber - das ist Grund genug, das Leben zu feiern und uns mal so richtig etwas zu gönnen. Da kommen unsere zauberhaften Winter-Desserts genau richtig. Also los auf's Sofa, zünde ein paar Kerzen an und genieße. Das geht übrigens am besten mit deinen Liebsten, denn unsere zuckersüßen Desserts sind zum Teilen da!

Von: Ricarda / 30.11.2020

1. Schupfnudeln mit Nuss-Bröseln dazu Orangencreme und Birnen

Darfs ein wenig fruchtiger sein? In unseren Schupfnudeln tummeln sich nicht nur Birnen und Nüsse, sondern auch Orangen machen es sich in einer zartschmelzenden Creme gemütlich. Alle denkbaren weihnachtlichen Aromen in einem Dessert tanzen hier auf deiner Zunge Ringelrei. Hier geht es zur Geschmacksexplosion.

2. Bratapfel mit Spekulatiusfüllung mit Cranberries und salziger Karamellsauce

Im Dezember finden wir wieder Zeit für Althergebrachtes und Traditionen. Und was gibt es klassischeres als ein saftiger Bratapfel frisch aus dem Ofen? Unsere Füllung hält ein paar Überraschungen bereit und entzückt uns mit Spekulatius und Cranberries. Zum verführerisch-leckeren Rezept bitte hier entlang!

Alles nach Hause geliefert Jetzt anmelden und Lieblingsrezepte nach Hause geliefert bekommen