In feinen Streifen, Sauce und leckere Beilage. So stellen wir uns ein perfektes Geschnetzeltes vor. Damit es nicht immer gleich schmeckt, gibt es hier 5 Rezepte für Geschnetzteltes.
Tandoori Masala ist eine indische Gewürzmischung, die für das Marinieren von Fleischgerichten dient. Das Fleisch wird dann traditionell im sogenannten “Tandur”, ein Holzkohle-Ofen, geschmort. Heute gibt es für dein Abendessen in Joghurt und Tandoori-Gewürz marinierte Rindfleischstreifen mit gerösteter Aubergine und Paprika und duftigen Basmatireis dazu.
Es gibt Züricher Geschnetzeltes. Wir servieren den Klassiker nicht mit Rösti, sondern kochen italienische Tagliatelle dazu. Die nehmen die Sauce bestens auf und passen einfach unschlagbar zu Rind, Karotten und cremiger Sauce. Probier‘s am besten selbst!
Heute hat unser Koch Matthias ein ganz traditionelles Rezept für dich parat: Während das Schweinegeschnetzelte mit der Paprika in der Pfanne schmort, kochst du dir schnell die Bandnudeln. Zum Schluss wird die Sauce mit Crème fraîche abgeschmeckt. Guten Appetit!
Ein Gericht für Groß und Klein, denn hier kann keiner widerstehen: Wenn sich die cremig-würzige Champignonsauce mit zartem Hühnchenbrustfilet um die Penne schmiegt, bleibt sicher kein Klecks übrig. Versprochen!
Es gibt saftiges Rindergeschnetzeltes in einer cremigen Champignon-Steinpilz-Sauce und dazu köstliche Spätzle. Ein wahrer Klassiker der deutschen Küche und einer der Marley-Spoon-Lieblinge!