Auch für alle Veggies ist hier etwas dabei. Diese Rezepte, bei denen sich alles um den Portobello Pilz dreht, schmecken einfach himmlisch. Selbst probieren!
Das ist Essen zum Wohlfühlen! Wir überbacken die großen Portobello-Pilze mit würzigem Bergkäse und braten süßen, kleinen Babymais dazu. Als Salatbeilage gibt es Linsen, abgeschmeckt mit Petersilie und Walnüssen.
Nein, Frischkäse gehört nicht nur auf's Brot. Wir streichen den cremigen Käse, verfeinert mit Chili-Sauce, auf die großen Portobello-Pilze und backen sie im Ofen. Leicht zerlaufen platzieren wir die Riesen-Pilze auf unserem Teller und geben Linsensalat dazu. Ein Hoch auf den Frischkäse!
Bei diesem Gericht hat sich unsere Kollegin Diana so richtig mit ihren Lieblings-Marley Spoon-Zutaten ausgetobt. Und wir können es kaum erwarten, diese zu verspeisen! Denn diese Mischung aus saftigem Ofengemüse mit Karotten, Roter Beete und Kartoffeln wird getoppt mit gegrillten Portobello-Pilzen, die mit einem Mandel-Hafer-Crumble gefüllt werden. Dazu gibt es ein veganes Spinat-Pesto.
Sind die riesig, diese Portobello-Pilze! Mehr Platz für uns, die großen schmackhaften Dinger zu füllen. Dazu nehmen wir herzhaftes Pesto und überbacken alles mit Parmesan und Mozzarella. Ja, das ist wirklich so lecker, wie es klingt!
Pinienkerne sind echt kleine Wunderkerne: sie kommen ausschließlich von wild wachsenden Pinien und müssen in mühsamer und zeitaufwendiger Handarbeit geerntet werden. Aber das lohnt sich, denn das harzige Aroma und die cremig-weiche Konsistenz peppen jedes Gericht auf. So auch diese gefüllten Portobello-Pilze mit einem leichten, aber sättigenden Karottensalat.